Einladung zur Gedenkstunde in Saaz an Allerheiligen

Zu Allerheiligen am 1.November 2010 organisiert die Stiftung Saazer Heimatmuseum zum dritten Mal einen Besuch der Gedenkstätte im Saazer St. Antonius Friedhof. „Wir würden uns freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder viele Saazer Mitbürger, Angehörige und Freunde mit uns der Todesopfer von 1945 gedenken“, so Dr. Gerhard Illing, der Vorsitzende der Stiftung Saazer Heimatmusem. Treffpunkt ist Sonntag der 31.Okt. im fränkischen Selb. Die Fahrt von Selb nach Saaz erfolgt am 1.11. vormittags. Das Mittagessen wird dann bereits in Saaz, im Hotel Cerny Orel (am Schiesshausplatz) eingenommen. Im Anschluss daran folgt um 14.30 Uhr eine Gedenkstunde auf dem Friedhof.

Anmeldungen bitte an die Geschäftsstelle des Saazer Heimatmuseums, Herrn Dr. Gerhard Illing, 64823 – Groß Umstadt, Prof.Völzing Ring 12, richten. Danach werden Hotelübernachtungen, Fahrmöglichkeiten und persönliche Wünsche geregelt.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.